Sonntag, 31. Juli 2016

Tide




ThumbsUp Nail Wraps - Tide (via ThumbsUp Nails) *
Little Ondie Topcoat Glossy (via ThumbsUp Nails) *
Little Ondie Topcoat Matt (via ThumbsUp Nails) *

 



ENDLICH! Nachdem ich mir die letzten 3 Male die Wraps von ThumbsUp mit meinem Überlack versaut habe, konnte ich jetzt mal die neuen Überlack ausprobieren, die mit den Wraps zusammen verkauft werden. Eigentlich hatte sich der good to go von essie immer gut gemacht, doch neuerdings hat auch dieser die Wraps bei mir zerfressen und schrumpfen lassen. Auf diesen zwei Bildern erkennt man das, aber die sind fast noch geschmeichelt. Angeklickt werden die Fotos größer.







Der neue Überlack funktioniert dagegen echt wie 'ne 1. Ich bin begeistert. Der Überlack gefällt mir schon im Auftrag besser, da er nicht so "gummiartig" und zäh ist wie viele Gelüberlacke und schnelltrocknenden Topcoats. Das scheint auch das Geheimnis zu sein - die Lacke sind auf Wasserbasis und damit sanft genug zu den dünnen Wraps.
An einem Finger habe ich erst den Glossy Überlack benutzt, aber dann wollte ich doch lieber mal matt austesten. Das Ergebnis gefiel mir sehr! Kein Geschrumpfe, kein Gekruschel, keine Risse. Alles sanft, glatt, eben und ganz trocken matt. Als Base habe ich blossom dandy von essie lackiert, welcher perfekt passte. Ich habe die Wraps 3-4 Tage getragen. Von acetonhaltigem Entferner wird abgeraten (so wie ich es verstanden habe, weil es ungesund ist), aber genauso habe ich es gemacht und das hat problemlos funktioniert. Leben am Limit.
Die Überlacke kosten knapp 10€ und es sind 10,5 ml enthalten.







4 Kommentare:

  1. Wenn die Lack auf Wasserbasis sind - kann man damit trotzdem Hände waschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das geht problemlos, er härtet ganz normal aus. das sind quasi 2 paar schuh :)

      Löschen
  2. Matt sehen die Wraps auch super aus :) Sie sind aber auch sonst wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Den Topcoat gibt es übrigens auch bei Douglas, falls man nicht in England bestellen möchte :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥