Samstag, 5. April 2014

Russian Roulette



OPI - I Sing In Color *
Lose Pailletten (via Born Pretty Store) *





Gold und Rot ist für mich neben Schwarz und Rot die schlimmste Farbkombi, die es gibt. Ich finde, das sieht einfach...billig aus irgendwie. Oder kitschig? Was mich also hier geritten hat, keine Ahnung. Zuerst hatte ich nur dieses wunderschöne blutige Rot lackiert, doch da fehlte mir etwas. Also hab ich den Rand noch mit diesen Champagnerpailletten "verziert". Und zack, war's mir auch schon zu viel. Da musste es wieder ab - zeigen wollte ich es trotzdem. In einer anderen Farbkombi werde ich das bestimmt noch einmal tragen, denn so an sich finde es äußerst schick!






37 Kommentare:

  1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich finds nicht zu viel. Eher kommt ein wenig Weihnachtsstimmmung auf xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja das stimmt auch :D
      war mir auch eher von der farbkombi a touch too much - das design gefällt mir :)

      Löschen
  2. Ich finde es sehr hübsch.
    Habe heute auch "I sing in Color" lackiert - solo.
    Eine wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. wow *_* ich muss dich mal fragen, wie machst du deine Fotos? Und wie bearbeitest du sie?*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze mein iphone5 und bearbeite die Fotos eigentlich gar nicht, außer Wasserzeichen rauf. Manchmal verändere ich die Helligkeit oder den Farbton, also wenn sie zu blau oder dunkel sind oder so.

      Löschen
    2. aaaah, oke! :) und du bloggst mit dem Handy oder Pc?

      Löschen
  4. Ich finds total schick und hätte es getragen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find das auch überhaupt nicht zu viel! Sieht sehr edel aus und gefällt mir richtig gut! Nur zum Pailletten aufkleben wär ich wohl zu faul :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, diese faulheit überkommt mich auch ab und an :D

      Löschen
  6. wow, ist das wieder schön :)
    Macht immer Spaß bei dir reinzuschauen ♥
    Kann gar nicht glauben, dass es dir nicht gefällt. Ich finde Gold und Rot ist eine grandiose Kombi und edel statt billig ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich weiss gar nicht was du hast, ich find's ehrlich gesagt echt sexy. Es kommt halt auch immer drauf an was man aus einer Rot-Gold-Kombi macht, aber mit dem dunklen Rotton find ich es wunderbar gelungen. Echt schade, dass es dir selbst nicht gefallen hat. Ich bin mal gespannt, was du als nächste Farbkombi für dieses Design nimmst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das find ich auch schon etwas besser mit dem ganz dunklen rot :) danke dir!

      Löschen
  8. Also ich persönlich finde es wirkt mehr edel! Es hat was zeitloses, elegantes und minimalistisches. Und trotzdem ist es so richtig "bähm" . Es fällt auf ohne unangenehm zu sein. Sobald meine Nägel länger sind, werd ich das aufjedenfall nachmachen! Einfach weil es wirklich sehr schick ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt eigentlich genau nach dem, was mir gefällt :) auffällig ohne unangenehm...vielen dank. ja gerne auch mal machen :)

      Löschen
  9. Ich finds auch richtig chic und sexy. Ein bisschen verrucht :) vll aber schöner für abends zum ausgehen oder so. Ich finde es aber supi schöööön!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja irre schön aus!!! Da is gar nix zu viel, superschön ist das!!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir auch, edel. besonders zu weihnachten.
    was mir bei diesen dunklen roten lacken nicht gefällt ist, das diese immer so unsauber an den seitlichen nagelrändern aussehen (irgendwie komisch) das ist bei dir so und bei mir sieht das auch immer so aus, deswegen mag ich die farben nicht ganz so gern. hab ich auch NUR bei diesen rottönen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ein bissi weihachtlich ist's wirklich :) meinst du unsauber lackiert, oder weil sie da manchmal "dünner aufgetragen" sind und dann so ausbluten?

      Löschen
    2. ja, auf dem ersten Foto am ringfinger kann man es besonders gut sehen.....das ist die sache die mir nicht gefällt. das habe ich auch nur bei diesen rottönen...... sieht aus als wäre da rote beete zwischen gelaufen.

      Löschen
    3. achso, dass das so abstrahlt....ich find das bei neon viiiiel schlimmer :D das sieht immer aus, als wäre was entzündet auf den fotos.

      Löschen
  12. Ich weiß gar nicht was du hast?! =) das schaut wirklich super aus! Aber mal ganz im Ernst, ich kenn das nur zu gut - du machst was, sitzt vielleicht ewig dran und dann kommt dir: nee, die farbe ist kacke, die deko schaut blöd aus und außerdem und überhaupt. Da hilft es rein gar nichts das dir die ganze Welt sagt, das schaut toll aus! Mir gefällts trotzdem, weil das dunkle Rot, nicht so hart ist wie schwarz. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbe an sich finde ich ist auch echt ein träumchen - nur das gesamtding gefiel am anede halt nicht so :) macht nix :)

      Löschen
  13. ich finde es hübsch - besonders das rosa!

    AntwortenLöschen
  14. toller ausgefallener look :)
    sehr speziell aber hat was :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich find's ganz hübsch und die Entscheidung mit den Pailletten war gut! Ohne hätte es mir nämlich gar nicht gefallen, aber so hat's was :)

    AntwortenLöschen
  16. Gold und rot finde ich sehr weihnachtlich :) Also kein bisschen kitschig :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es perfekt!
    Wird mal nachgemacht! <3

    AntwortenLöschen

Danke ♥