Samstag, 1. Februar 2014

OPI Metallic Chrome Nails



OPI - Push and Shove






Da ist er, mein Schaaatz. Schon ewig und 3 Tage bin ich scharf auf den China Glaze Millenium oder den Maybelline Mirror Image. Finde ich nicht - erst recht nicht bezahlbar. Ich habe es irgendwann einfach aufgegeben. Deshalb war ich schon sehr gespannt auf diesen neuen OPI aus der Gwen Stefani Collection.

Der Lack kommt mit einem kleinen Fläschchen Basecoat, Lay Down That Base. So ganz erschließt sich mir nicht, wie das Basecoat Fläschchen mit 3,75 ml für das Full Size Produkt mit 15 ml reichen soll, aber jetzt gerade ist mir das auch egal. Laut Anleitung soll man eine dünne Schicht der Base lackieren und dann 2 dünne Schichten vom Lack. Kein Topcoat. Ich trage jedoch nur eine Schicht. Der Auftrag ist echt nicht so einfach. Und dieser Lack ist erbarmungslos - er zeigt wirklich jede kleine Macke. Ich möchte mal behaupten, meine Nägel sind recht ordentlich, aber perfekt sieht er nicht aus an mir :( Man muss schon recht makellose Nägel und Haut haben, sonst wirkt es trashig, wie ich finde.

Ich kann seinen Spiegeleffekt nicht ganz einfangen, er ist noch ein bisschen spiegeliger und auffälliger. Der Effekt ist krasser, aber der Auftrag schwieriger als beim "no place like chrome" von essie. Hinten auf der Verpackung steht "Push and Shove is intended for One Night Only wear" und ich glaube länger hält er auch wirklich kaum. Sehr schnell Tipwear, aber das ist metallictypisch.








68 Kommentare:

  1. Wow - Hammer! Das sieht wirklich aus, als hättest Du auf die Nägel eine Spiegelfolie geklebt. Superschön, gefällt mir richtig, RICHTIG gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Wo bekommt man den Nagellack her,ich hab schon überall geschaut,noch nicht gefunden.

      Löschen
  2. Sieht wirklich so aus als wärs Folie - ich könnte nie so gut lackieren :) Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das toll aus :-)
    Allerdings wäre mir das Geld zu schade wenn er gerade mal einen Abend überlebt. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen. ich lackiere aber eh recht oft - daher ist es für mich nicht allzu schlimm.

      Löschen
  4. Oh mein Gott der sieht so toll aus :o Ich glaub jetzt muss ich ihn mir auch kaufen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Wo kann man ihn kaufen,hab schon überall geschaut.

      Löschen
  5. This one looks FANTASTIC on you! I am waiting to try this one

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, it'll look perfect on your perfect nails :)

      Löschen
  6. Der ist sowas von genial! Ich muss ihn mir wohl doch SOFORT zulegen... :D Ich finde sogar, dass du den Spiegeleffekt sehr gut eingefangen hast. ;) Tolle Bilder von einem tollen Lack!

    AntwortenLöschen
  7. Krass, sieht aus wie eine Folie !! *-* was ist denn bitte unperfekt daran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh jaaaa, an sich selbst meckert man gerne mal. der lack zeigt einfach wirklich alles :D

      Löschen
  8. Your pictures are amazing! One of the best swatches I've seen of Push And Shove.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thank you soraya, i wasn't too sure about my photos :/ couldn't really capture this awesome effect.

      Löschen
  9. Den Lack hab ich mir auch schon bestellt! :)
    Ich freu mich schon total drauf! :)

    AntwortenLöschen
  10. Whoa, ist das geil*.* Und ich find schon, dass er perfekt aussieht an dir :)

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich!
    bei meiner nagelhaut würde der vermutlich total unvorteilhaft aussehen, aber bei dir echt PERFEKT!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht grandios aus, wie echter Stahl.

    AntwortenLöschen
  13. Waswiewo? Nicht perfekt?? Ich finde, dass der Lack bei dir total makellos aussieht. Hast du toll hinbekommen :) Aber wenn der Auftrag so zickig ist, würde mich das vmtl auch nerven ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er sieht nach dem trocknen ja nicht mehr so wild aus wie während des lackierens :D makellos nicht, aber vielen dank!

      Löschen
  14. Hätte ich den Maybellin Mirror nicht müsste ich den SOFORT haben.. ich steht auf Spiegel Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. me too! ja, den maybelline konnte ich nicht mehr abbekommen :) aber jetzt bin ich getröstet.

      Löschen
  15. Ich hab den no place like chrome von essie aber der ist ja echt geil :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht aus als hättest du Alufolie auf den Nägeln! Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  17. This nail polish is gorgeous ;)

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wenn das nicht perfekt ist.... auf meinen splissigen Nägeln war es eine halbe Katastrophe, ich trau mich nicht, meine Bilder zu posten so arg wars. Aber der Effekt ist großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nicht einschätzen, aber er zeigt alles fiese :D

      Löschen
    2. gespannt bin ich jetzt trotzdem...

      Löschen
  19. Das sieht richtig geil aus! Da kann man sich ja schon fast drin spiegeln =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja :) er spiegelt auf jeden fall die farben und sowas genau :)

      Löschen
  20. Der Effekt ist der Wahnsinn :) nur schade, wenn es tatsächlich nicht so lange hält...

    AntwortenLöschen
  21. Ahh ich brauch den unbedingt!
    Muss die silbernen metallics die ich alle habe mal miteinander vergleichen dann :D

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich Hammer aus! Da meine Nägel und meine Finger aber alles andere als perfekt aussehen würde er an mir bestimmt niemals so toll wirken, wie an dir... :(

    AntwortenLöschen
  23. Der sieht aus als würdest du deine Finger in flüssiges Crom eingetaucht!
    Total klasse und direkt super angefixt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wow der ist ja der Hammer, wäre der Preis nicht im Weg müsste ich ihn mir wohl auch direkt zulegen

    AntwortenLöschen
  25. Superklasse, wo gibt es denn diese Lacke, bitte ?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich bei ebay (usa) gekauft, kommt jetzt aber auch hier nach deutschland in die läden.

      Löschen
  26. Wow! Der Lack ist tatsächlich noch mal ne ganz andere Hausnummer als der No Place like Chrome. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  27. sieht genial aus, den will ich auch *.* auch wenn das Finish wirklich keine Macken verzeiht....

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das nenn' ich mal einen geilen Effekt. Ich will, ich will! :-)

    AntwortenLöschen
  29. Die opi lacke finde ich generell echt toll...aber der stolze Preis hält mich immer davon ab mir welche zuzulegen. Nichts desto trotz sieht der metallic echt super aus! :) jess

    AntwortenLöschen
  30. Wow !! wundervoller Nagellack und echt schöne Nägel

    Bei Interesse könnte ihr gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen . Bin eine neue Bloggerin und hoffe Fuß bzw . Hand ;) fassen kann in der Blogger Scene

    http://polish-factory.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Also so einen Lack habe ich echt noch nie gesehen und es sieht ja echt mega aus! Ich weiß gar nicht, was du immer hast! Der Nagellack sieht an dir perfekt aus!! :) Aber echt schade finde ich, dass er nur einen Tag (oder eine Nacht :-D ) halten soll. Aber gut - ich denke es lohnt sich trotzdem ;)
    Lg Elisa

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich sehr schöner Lack und vor allem super aufgetragen!

    AntwortenLöschen
  33. Ein ganz spannender Lack!! wow. LG

    AntwortenLöschen
  34. Hast du den einfach nur so sauber aufgetragen oder scheint der tatäschlich beim Lackieren nicht diese berühmten Schlieren zu machen? Schaut sehr ebenmäßig und damit fast "spiegelglatt" aus. Schicker Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim lackieren zieht er schon streifen, aber die trocknen gut weg zu einer ebenen fläche - feiner lack!

      Löschen
  35. Meinst du, man kann den Nagellack noch irgendwo kriegen? Oder den Essie No Place Like Chrome?
    Ich habe erst vor kurzen entdeckt, dass es Spiegel-Effekt Nagelacke gibt und fürchte, das die alle nur als LE zu kriegen waren und ich sie alle verpennt habe D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei ebay finde ich dn opi noch aus den usa :)
      den essie gibt es auch bei ebay - da weiß ich allerdings nicht, welche den deutschen pinsel haben. mit einem feinen pinsel, wie in den usa, lässt der sich bestimmt nicht ganz so gut lackieren. metalliclacke zicken schnell ein bisschen...

      Löschen
    2. Ist es normal, dass die Lacke dann so 3-5 € kosten? Ich habe bei Ebay bisschen Angst, dass es dann Fakes sein könnten, hab noch nicht so die Erfahrung mir Ebay...
      Wenn du eins von den beiden wählen müsstest, für welchen würdest du dich entscheiden?

      Löschen
    3. wenn es ein opi aus den usa ist, ist das ganz normal. die lacke kosten dort weniger, als in deutschland. versand kommt nochmal hinzu, aber insgesamt zahlst du vllt die hälfte vom deutschen ladenpreis. da brauchst du dich nicht zu sorgen.
      also die zwei lacke sehen sich zwar ziemlich ähnilich, unterscheiden sich dann aber doch insgesamt sehr. einen krasseren effekt hat definitiv der opi. er hält allerdings nur sehr kurz. ich weiß nicht, wie geübt du im lackieren bist, aber der essie lässt sich viel einfacher lackieren! ich denke vllt ist der essie eine "sichere wahl", der normalere lack, aber doller spiegeln tut der opi ;) der ist halt mal so etwas für einen abend.

      Löschen
    4. Danke schön für die Hilfe:)
      Da ich nicht so ein Pro bin, wie du und schon Wert auf längere Haltbarkeit lege, wird jetzt der Essie bestellt.:)
      Ich finde deinen Blog super:)

      Löschen
    5. dankeschön :)
      nochmal kurz: metalliclacke halten immer ziemlich schlecht, vorallem weil sie am allerbesten aussehen ohne base und topcoat. nur, dass du bescheid weißt. sie halten schlecht als normale cremelacke, leider.

      Löschen
    6. Der Effekt ist es aber Wert:)

      Löschen
  36. Ich habe den auch - habe ihn bis jetzt nur geswatcht, aber ja, du hast recht - der Auftrag ist echt schwer. Irgendwelche Tips? ^^

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was klappt denn nicht so gut bei dir?
      also der nummr 1 tipp ist echt flott sein :D man darf sich keine zeit lassen und so wenig wie möglich über den nagel streichen, weil er so schnell trocknet.

      Löschen
    2. Naja, er wird irgendwie... uneben. So rillig, obwohl ich keine Rillen in den Nägeln habe ^^

      Löschen
    3. mhh...also er ist wirklich erbarmungslos und zeigt auch winzige kleinigkeiten, die einem so gar nicht auffallen würden :/ hab leider keinen tipp...ich finde base (außer der mitgekommene) oder topcoat versaut einfach den effekt.

      Löschen
    4. Ja, das stimmt... mir war vorher gar nicht aufgefallen, dass ich mir beide Zeigefingernägel umgeknickt hatte :/ (zum Glück ist meine Kamera so schlecht, dass man das auf den Fotos nicht sieht) Ich habe deinen Post mal verlinkt, bin zwar noch am Anfang mit meinem Blog, dachte aber das interessiert dich trotzdem :D

      http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/05/spiegelnagel.html

      Löschen
  37. Sehr toller Nagellack. Den muss ich unbedingt haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Du bist jetzt der endgültige Grund, dass ich den haben MUSS. hab schon so viel von dem gehört und auf deinen Bildern ist der Lack einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neben seinen mankos - uuunbedingt. er ist der knaller :)

      Löschen

Danke ♥