Montag, 3. Februar 2014

Bubbly Tips



Manhattan - 77T
Orly - Bubbly Bombshell





23 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, aber ich könnte so eine feine Linie nicht freihand zeichnen :(

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Ich könnte nie so eine feine Linie ziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht das immer so ordentlich aus, meine Linien sind immer total unregelmäßig:(

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen: schon mehr als einmal versucht, aber wurde immer ungleichmäßig.. mir gefällt aber deine Farbkombi :-)

    AntwortenLöschen
  5. nice photos, your nails look amazing :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  6. Uhh... sehr toll. Das muss ich nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde den Kontrast super! Tolle Kombi! Durch das Glitzer fällt es auch richtig schön auf. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  8. Beide Farben zusammen sind sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben passen wirklich gut zusammen, total schön!

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft ♥ du hast soooo schöne Nägel/Hände :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow - tolle Kombi. Sieht echt super aus :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  12. This mani looks very elegant and sofisticated, I love it :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lackfein,
    auf deine Empfehlung hin habe ich mir im Januar einige Lacke bei deinem Ebay Seller beautyzone2007 bestellt. Jetzt ist es 4 Wochen her und ich hab immer noch nichts erhalten. Hat das bei Dir auch so mega lange gedauert? Leider gibt es auch keine Contact Details und unter meiner Trackingnummer kommt nichts. Auch wenn die Lacke günstig sind, aber 20 Dollar möcht ich dem Shop trotzdem nicht schenken.
    Hattest Du auch ähnliche Erfahrungen mit dem Seller?

    Danke Dir (auch wenn meine Anfrage nicht unter deinen Post gehört)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe schon sehr oft dort bestellt und es kam immer alles so innerhalb von 2-3 wochen an. auch ich habe vor ca. 4 wochen 2 lacke bestellt, die bis jetzt nicht angekommen sind. beten wir beide mal, dass die post nur sehr langsam ist ;)

      Löschen
    2. ich hoffe es. angeblich ist für heute, laut ebay-faq's, liefertag, aber das warte ich mal ab. leider reagiert da auf mails auch niemand. schauen wir mal was passiert. ich gebe ihnen noch ein bisschen zeit :-)

      Löschen
    3. nachtrag - gestern stand endlich ein päckchen auf dem briefkasten! ich habe mich sehr über meine luxeffect lacke von essie gefreut. leider hat einer von china glaze gefehlt. der wurde mir nicht mitgeliefert. nach ein bisschen hin und her mit dem seller, hat er mir den betrag und anteilige versandkosten zurück geschickt. werde mein glück aber ein anderes mal nochmal testen. diesmal direkt über deren webseite. ich drück dir die daumen das deins auch bald kommt :-)

      Löschen
    4. wollte gerade hier reinschreiben :) meine 2 lacke kamen heute auch an. der eine reißt mich in natura nicht so um, aber naja :D

      Löschen
  14. danke für eure kommentare ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr schick, wahnsinn, du schaffst es echt jedes mal ein perfektes ergebnis zu erzielen !

    AntwortenLöschen

Danke ♥