Donnerstag, 17. Januar 2013

Audrey



Water Decals (via ebay)
Flormar - 400
P2 - Eternal




22 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! <3 <3
    Leider hab ich aber auch ziemlich kurze Nägel.. :/ Bei mir würde wahrscheinlich nur das Gesicht drauf passen :D
    Aber ich werd mir das auf jeden Fall mal anschauen bzw es ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, wie wundercool :D also deine nägel sind immerhin wesentlich länger als meine :D ich bin aber auch ein kurzträger, weil ich Gitarre spiele ;)
    mir gefällt das design super und ich finds nciht schlimm, dass du "so viel" abschneiden musstest, das wichtigste ist ja drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh! Was erblickt mein noch müdes Auge da im Dashboard!? ;) Audrey und schwarz/weiße Nägel dazu... ein Traum! Dass die Decals so groß sind, ist ja blöd! Davor hab ich auch Angst, weil meine Nagelfläche ja eh mini ist :( Hab mir jetzt aber mal so'ne Tattoofolie bestellt, die man selbst bedrucken kann... mal schauen, ob und wie das funktioniert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab gelesen, dass soll ganz toll klappen :) das wird bestimmt toll!

      Löschen
  4. Das ist ja genial geworden!
    Und ich habe noch nie die Flormar Lacke ausprobiert...soll ich das jetzt auch nicht mehr nach der Preissteigerung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) neeee, also 2,50€ geht ja auch noch. ich bin einfach bockig dadrüber, das ist alles :D 1,95€ ist halt so toll gewesen..

      Löschen
  5. Wie immer ein supertolles Design! I like. :)
    Die Preiserhöhung find ich auch doof. Wäre ja wie als wenn OPIs plötzlich 20 statt16 bei Douglas kosten... Budni und DM sollten auch flormar ins Sortiment nehmen, damit's wieder günstiger wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :*
      20 tacken?? also nein, das geht nicht :D bei uns gibt es glaube ich nicht mal mehr opi bei douglas...

      Löschen
  6. Kathi / kalimo :)17. Januar 2013 um 13:28

    50 Pfennig? Süß :)

    Schönes Design!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ein riesen fan von audrey und finde die idee einfach toll!
    xo
    http://beauty-lifestyle-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe liebe liebe Audrey.
    Und deshalb liebe ich auch dieses Design

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll ist das denn? :O
    Ich glaube ich werde schon im Januar arm sein.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht unglaublich schön aus.
    Aber das mit den Flormarlacken hat mich auch richtig aufgeregt. Ne Frechheit ist das.

    AntwortenLöschen
  11. OMG wie schön. Du bist meine Meisterin des NailArts, ehrlich! Ich habe hier auch einige von diesen Wasserstickern, habe sie aber in letzter Zeit vernachlässigt. Jetzt hast du mich total angefixt.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich find ja alle deine Kreationen super aber bei dem hast du dich mal wieder selbst übertroffen! :D toll!


    Liebe Grüße , Marija ♥

    http://studdedtruth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hach, ihr wieder mit euren süßen kommenateren...danke!
    dabei hab ich ja gar nix gemacht, nur das tattoo auf den nagel gebatscht.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht spitze aus. Auch wenns nur ein paar Cent sind, es ist teurer geworden. Ich kann nachvollziehen, dass dich das ärgert. Denn es ist ja nicht nur diese Firma, die die Preise anzieht. Irgendwie wird alles teurer.

    AntwortenLöschen
  15. du hast einfach so ein Talent! Traumhaft sieht das aus! <3

    AntwortenLöschen
  16. das mit flomar sehe ich genau so;) aber da gibt es ja jetzt ne andere marke, diekostet nur 1,95€...sieht recht gut aus, habens aber noch nie probiert... würden uns freuen wenn du es mal ausprobierst;)
    außerdem: essie hat sale!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du vllt la color girl? ja, den weißen habe ich mir schon mal angesehen - den werde ich mal ausprobieren. die farben sagen mir so gar nicht zu...
      essie im sale? gibt's be uns NIIIE :(

      Löschen

Danke ♥