Donnerstag, 6. Dezember 2012

Leading Lady


essie - leading lady




Die Leading Lady - ich konnte ihr nicht widerstehen. Der Schönheit. "Sie" deckt auch um einiges besser als ich erwartet habe. Ich trage 2 Schichten plus BTGN Topcoat. Aus der Ferne wirkt es als wäre es roter Glitzer, doch tatsächlich ist er ziemlich pink. Für mich daher auch ganz anders als der Essie - Ruby Slippers und der China Glaze - Ruby Pumps, die ja eher komplett rot glitzern.

Ein wirklich toller (Weihnachts-)Nagellack! ...oder heute ja eher ein feiner Nikolaus-Lack - ich hoffe eure Schühchen waren prall gefüllt. 

Wenn euch dieser Lack interessiert, würde ich bei DM schauen, denn dort kostet er anscheinend nur 7,95€ und überall anders 9,95€ - und schnell sein ;) Die Displays, die ich gesehen habe, waren innerhalb kürzester Zeit komplett abgegrast - Leaving Lady!



17 Kommentare:

  1. Ein wirklich zauberhafter Lack! Ich denke er ist perfekt fuer die kommenden Feiertage :) Ich habe allerdings gehoert, dass die Haltbarkeit nicht so toll sein soll. Wie lang haelt er bei dir?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das kann ich mir gut vorstellen, glitzerlack platzt bei mir auch gerne mal ab.
      ich trage ihn jetzt seit 2 tagen und ja, eine kleine ecke am daumen ist abgesplittert, habe ich aber einfach nochmal drübergepinselt und es fällt nicht auf. aber sonst hält er bombe und auch null tipwear.

      Löschen
  2. Schade das er so ins Pink geht ..:/ Ich dachte er wäre vielleicht ein schöner Ersatz für meinen China Glaze Ring The Red Lack der jetzt alle ist. Naja dann hat es sich ja wenigstens gelohnt das ich mir einen aus America kommen lasse :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich finds mal was anderes mit pink :)

      hast du dir mal diese neuen doppellacke bei h&m angeschaut? gibt es in silber, gold und rot. ein farblack und ein glitzer in der gleichen farbe - der sieht glaube ich so ähnlich aus. aber der cg ist schon schick :)

      Löschen
  3. Ahh ich hab die Mini Version und kanns kaum erwarten die Farbe aufzutragen! Leider grad gar keine Zeit :P

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie mir aus den usa kommen lassen und muss deshalb nicht hetzen ;) leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu lackieren, da ich noch soooviele ungenutzte lacke hier stehen habe. seit gestern trage ich beyond cozy und er ist auch sooooo sooo schön!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte den Lack neulich auch in der Hand und ich bereue es immer mehr, ihn wieder aus der Hand gelegt zu haben... ich muss ihn doch unbedingt kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. omg ich liebe ihn! hab ihn mir auch geholt und darüber gebloggt!
    Außerdem läuft bei uns gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein 3er Set der aktuellen Winter LE gewinnen kann, unter anderem leading lady und beyond cozy!

    Schaut vorbei:
    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/2012/12/christmas-giveaway.html

    Liebe Grüße Jenny <3

    AntwortenLöschen
  7. ich konnte ihn gestern noch über kleiderkreisel bekommen. bei dm waren die aufsteller komplett leer :( heute morgen hatte ich noch keine zeit zum lackieren, aber er schlummert jetzt in meiner handtasche bis zur mittagspause :D

    happy nikolausi

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist auch aufgefallen dass der Spitzer ins pinke geht mich stört das aber nicht da der Lack insgesamt trotzdem sehr rot wirkt. Ich könnte ihn mit einmal Nachpinseln vier Tage tragen und mit der Alutechnik ging er prima runter.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eine super schöne Farbe. Werde in der Stadt dann gleich mal gucken, ob er noch da ist.
    Eigentlich hatte ich mir ja schon einen Nagellack für Weihnachten ausgesucht, aber der ist noch viel schöner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab übrigens überall geguckt, sie war ausverkauft. Aber durch Zufall hab ich sie an Weihnachten geschenkt bekommen. Ich hab mich vielleicht gefreut. Wirklich ein sehr schöner Nagellack :)

      Löschen
  10. Bis jetzt bin ich standhaft geblieben und habe ihn boykottiert wegen der 2€ mehr...aber er ist sooooooooooooo schöööööööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hatte ich auch vor...aber ich fand ihn so toll und einer meiner herzmenschen hat gesagt, er mag ihn mir spendieren ♥

      schau doch mal bei dm, für den normalen preis..

      Löschen
  11. Hey,

    der ist wirklich wunderschööm

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. der essie ist echt toll:) ich wollte mir den auch erst kaufen, habe mich dann aber für den bordeaux entschieden .. ich werde mir diese farbe aber unbedingt noch nachkaufen :)
    liebe grüße
    http://beauty-lifestyle-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. boah ist das eine tolle Farbe, besser geht es für Weihnachten nicht :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥